Hallo Modellbahnfreunde

Heute möchte ich Euch mal etwas anderes zeigen und zwar mein vorweihnachtliches Zu Hause. Schon seit einigen Wochen stand ich in den Startlöchern und konnte die Zeit  nicht erwarten um loszulegen, doch am Montag war es endlich soweit und ich durfte loslegen.

Zuerst kam das Wohnzimmer dran, Fenster putzen, den Schrank abräumen, Staubwischen vor allen Dingen an den Ecken wo man selten drankommt usw. Das hat fast den ganzen Tag gedauert. Dann wurde das Fenster geschmückt, die Scheiben wurden mit rotem Klebeband eingeteilt, damit es wie kleine Fenster aussieht. Dann würde eine Lichterkette mit Tesa angebracht, Weihnachtslichtkörper mit Saugern angebracht und Fensterbilder angeklebt.

Später wurden die Kabel verlegt und mit Servietten abgedeckt. Das gleiche machte ich gestern in dem Zimmer von meinem Sohn . In meinem Bastelzimmer steht seit gestern ein künstlicher Weihnachtsbaum und heute wurde der Balkon geschmückt.

 

Weihnachten kann kommen

 

 

 

so das war es für heute, Bilder von meinem Weihnachtsbaum kommen später, wenn er aufgestellt und geschmückt ist.

 

Euer

Heinz-Dieter Papenberg