Hallo Modellbahnfreunde.

Meine Aufrufe im Internet hatten Erfolg, so dass ich endlich Bilder der Anlage von Theo Wittler zeigen kann. Das Buch von Theo Wittler "Großbetrieb auf Spur HO " wurde mir freundlicher Weise von Claus Bayer aus Goch zur Verfügung gestellt, bei dem ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte-

Ich habe 60 Fotos aus diesem Buch gescannt und möchte diese auf den nächsten Seiten vorstellen. Bitte bedenken Sie, dass alle Fotos ca. 40 Jahre alt sind und daher nicht mehr dem heutigen Stand entsprechen.

Sie werden einmalige Aufnahmen sehen, auch vom Bau dieser hervorragenden Anlage, die es auch heute noch  gibt. Der jetzige Besitzer ist die Familie Frickenschmidt, die in alter Tradition durch dass Land fährt und diese Anlage zeigt. Der Gleisplan dieser Anlage kann auf der HP der Familie Frickenschmidt angesehen werden.

hier geht es weiter