Hallo Modellbahnfreude, speziell Freunde der alten Modellbahn

Heute habe ich einmal zur Probe meine geplante Nostalgie Anlage auf dem Teppich aufgebaut, um zu sehen was mir noch an Schienen fehlt. Dabei hat sich auch rausgestellt das die Drehscheibe nicht so eingebaut werden kann wie es der Plan zeigt.

Bei diesem Probeaufbau hat sich gezeigt, das mir noch drei Weichen fehlen und einige Prellböcke. Aus diesem Grund wurde der rechte Bereich, also die Abstellgleise nicht mit aufgebaut. Der Plan hat sich als sehr gut herausgestellt und genau so wird die Anlage auch gebaut werden. Eine Änderung muß allerdings noch gemacht werden, das Abstellgleisrechts unten wird nicht gebaut, da ich auf der Platte noch Platz für die Stellpulte benötige. Auch der Lokschuppen wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, aber den kann man ja auch noch nachträglich einbauen.

So jetzt zu den Bildern von heute Abend.

Und zum Schluß noch ein kleines Video. Bitte den Lautsprecher voll aufdrehen und den Sound genießen

Zum Video