Hallo Modellbahnfreunde

heute möchte ich über den Tag der offenen Türe , im November 2002 berichten. Wir hatten wochenlang für diesen Tag gearbeitet und gegipst, was das Zeug hielt. Wir wollten unbedingt die Straße des Car Systems fertig bekommen, so dass wir einige Autos fahren lassen konnten Wir hatten es auch geschafft, doch als wir an dem Tag die Anlage aus dem Abstellraum holen wollten, blieb uns fast dass Herz stehen. Unsere in wochenlanger Arbeit geschaffene Car System Strasse war auf einer Länge von ca. 1,20 m abgerissen worden

Dieses Teil war einfach herausgebrochen worden

auch die Brücke wurde zerlegt

Wer dass gemacht hatte, wissen wir bis heute nicht. Einen Schlüssel zu dem Abstellraum sollte an sich nur noch die Putzfrauen und der Hausmeister haben. Wie wir heute wissen, hatten auch noch einige Lehrer einen Schlüssel und hielten dort Unterricht ab, ich glaube Kunstunterricht. Etwas anderes konnte man in dem Durcheinander auch nicht unterrichten, es war im wahrsten Sinne des Wortes Kunst  in diesem Raum überhaupt etwas zu finden.

Wir waren natürlich stinksauer, es roch noch im Vorrum und eine schnelle Reparatur war unmöglich, es fehlte vor allen Dingen am Faller Straßenmaterial. Unsere Laune besserte sich erst als die ersten Besucher amen und unsere Arbeit lobten.

Ein D - Zug und der Schweinezug warten auf freie Fahrt

Im Bahnhof warten 2 Güterzüge

An dieser Stelle fehlt doch etwas ???

na klar, die Car System Straße

hier sieht man es deutlicher

es treibt einem die Tränen in die Augen

ein Teil

der Wagen

die ich für diesen

Tag aus meiner Sammlung geholt hatte

Ein Blick von der anderen Seite

leider etwas unscharf

man kann ihnen den Frust ansehen

wer ist wohl schneller ??????

Die " Sau " in voller schönheit

Diese Wagen gehören auch noch zum Schweinchen

das ist der Rest des Schweinezuges

Ein Blick auf den Ortskern

hier geht es weiter