Hallo Modellbahnfreunde und Nostalgiker.

Heute morgen habe ich meine geplante Nostalgie Anlage zum 3. Mal auf dem Teppich im Wohnzimmer aufgebaut. Dieses Mal aber so wie sie einmal werden soll. Es fehlen nur noch wenige Prellböcke und der Lokschuppen, der mir aber im Moment noch zu teuer ist. Es soll natürlich auch der ganz alte sein , also nicht der graue sondern der Beige mit blauem Rand und blauen Toren. Leider gehen gerade bei diesem Schuppen die Preise, nicht nur für gute Exemplare, sehr hoch und das sitzt im Moment nun mal nicht dran. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen und dann werde ich bei einem guten Preis zuschlagen.

Die Bilder zeigen z.B. den Bahnhof Dettingen und Bahnsteige. Beides passt zwar nicht direkt in die Zeit aber die sind auch schon über 20 Jahre alt. Ich werde sehen ob ich , natürlich günstig, noch etwas bekomme das aus den 50er / 60er Jahren stammt. Erst mit Wagen und Loks gefüllt macht diese an sich kleine Anlage doch etwas her wie ich meine.

Doch  nun zu den Bildern.

ein Gesamtüberblick

hier fehlt noch der Lokschuppen

einen alte Tunnel habe ich auch noch gefunden

die Abstellgruppe einmal von voren

und einmal von der Seite

Hochbetrieb am Bahnsteig

der Bahnhof Dettingen ais welchem Jahr mag der wohl sein ??

Blick auf den alten Kibri Güterschuppen

der blaue Transfesa Wagen wird entladen