Hallo Modellbahnfreunde

Heute gab es eine große Modellbahn Ausstellung der Bergischen Eisenbahnfreunde e.V. in Odenthal. Die Freunde der Reviermodule hatten mich dazu eingeladen und ich bin dieser Einladung natürlich gerne gefolgt, obwohl es immerhin für mich weit über 70 KM Entfernung waren. Mein Falk Routenplaner sagte mit das ich für diese Strecke ca. 55 Minuten benötigen würde, also bin ich um 9 Uhr losgefahren, nachdem ich mein Navi programmiert hatte. Ich kam dank Navi genau dort aus wo ich hinwollte und das schon nach 45 Minuten Fahrtzeit.

Hallo Modellbahner,

gerade habe ich eine Mail der Bergischen Eisenbahnfreunde bekommen, in der mir die Veröffentlichung meiner Bilder gestattet wird und man hat sich für das Missverständnis entschuldigt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim betrachten der restlichen über 100 Bilder

Heinz-Dieter Papenberg

Zu den Anlagen ist zu sagen das es sich um Module handelte die alle zusammen gebaut wurden und nach Angabe eines Reviermodulers sollte eine Fahrt über die ganze Anlage ca. 2 Stunden dauern. Diese große Modulanlage war wirklich sehenswert und zeigte gleichzeitig das AC und DC Bahner sich auch vertragen können. 

Jetzt folgen  einige Bilder der Reviermodule und ein Plan der ganzen Anlage

Hier geht es weiter