Hallo Modellbahnfreunde

Heute kam der Postmann  und hat mir den Solinger O-Bus gebracht. Leider habe ich es immer versäumt diesen Bus, den es als Zugabe bei Schlecker in Verbindung mit einem Wilkinson Rasierer gab, zu kaufen. Jetzt habe ich ihn endlich über Ebay erhalten, zwar ohne Rasierer aber recht günstig.

Überrascht war ich über die recht aufwendige Verpackung.

Über dem rechten unteren Bus kann man noch erkennen, das da eine Hülle ist. In dieser Hülle steckte noch ein kleines Begleitheftchen mit interessanten Dingen rund um diesen alten O-Bus. Die ersten sieben Seiten sind natürlich Werbung für Wilkinson, aber da kann man getrost drüber hinwegsehen.

Nach soviel Lektüre jetzt die Bilder von dem O-Bus.

Was noch zu bemerken wäre, ist das dieses Modell recht schwer ist, was daran liegt das der Unterboden aus einer Metallplatte besteht. Insgesamt macht dieses Modell eine sehr gute Figur und gibt das Original sehr gut wieder.