Neue Bilder der Schauanlage Frickenschmidt

Hallo Modellbahnfreunde

Heute, am 23.04.2005, war ich bei meinem alten Bekannten Michael Frickenschmidt in Kleve. Michael stand dort auf dem Rathausplatz mit seiner einzigartigen MÄRKLIN Schauanlage. Diese Anlage, ganz im Stiel der 60er / 70er Jahre gehalten, erfreut immer noch jung und alt. Ich hatte mich mit Michael verabredet um mit ihm seine Termine abzusprechen, die ab sofort auf meinen Seiten veröffentlicht werden und unter Termine Frickenschmidt zu finden sind.

Ich bitte alle Nostalgiker öfter diese Seite zu besuchen, da sich immer einmal sehr kurzfristig Termine verschieben können

Natürlich habe ich diese Gelegenheit benutzt um 50 Bilder zu machen, die ich nun den interessierten Besuchern meiner Seiten zeigen möchte.

hier geht es weiter