Hallo Modellbahnfreunde.

Heute, am Samstag den 16.12.2006 war ich in Essen-Kettwig bei der Modulausstellung des MIST 4, die Reviermodule. Gegen kurz vor 11 Uhr war ich am Bahnhof und mußte noch wenige Minuten  warten bis ich rein konnte. Außer der großen Modulanlage gab es noch zwei Verkaufstände und eine Tombola. Außerdem war auch ein Modellbauer vorhanden, der PKW`s für das Faller Car System umbaute. Wahnsinn was da heute alles möglich ist. Auch auf den Modulen fuhr ein umgebautes Auto.

Doch lassen wir nun die Bilder sprechen.

einer der beiden Händler

ein Weihnachtswagen

ein schönes Diorama

der linke Teil

der rechte Teil

eins von drei Wendemodulen

hier fährt ein umgebauter Tempo Transporter

das Auto war schneller

und voll erwischt

so sieht das ein Preiserlein

sehr schön die großen Bäume

hier geht es weiter