Hallo Modellbahnfreunde

Heute, am 10.12.2005, war die Modulausstellung der Reviermodule des MIST 4 in Essen-Kettwig. Natürlich war das für mich ein "Pflichttermin". Gegen 10:40 Uhr war ich vor Ort und die Ausstellung war schon recht gut besucht. Für einen Eintrittspreis von nur 2 € gab es viel zu sehen. Eine Tombola mit wirklich sehr guten Preisen und eine kleine Moba Börse rundeten die Ausstellung ab. Viele bekannte Gesichter habe ich dort gesehen, so z.B. stellvertretend für alle, Dr. Peter Hollbeck, der Autor des seligen Modellbahnlächelns.

Die Modulanlage ist noch nicht fertig, aber das was zu sehen war, war schon recht beachtlich und sehr gut ausgeführt. Auch ein kleines Advendsmodul gab es in der Spur "Z", ich finde das war eine kleine aber nette "Anlage". Vor einer Bühne saß HGH = Hans-Günter Heiserholt und führte seine Umbauten vor, die natürlich wieder wohl gelungen waren. Auf der Bühne drehten einige Züge ihre Runden.

Insgesamt war es eine sehr schöne Ausstellung und ich hoffe das sie auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

Ein großes Lob an die Kollegen vom MIST 4

hier geht es weiter