Börse Kamp-Lintfort 04.03.2001

In Kamp-Lintfort hatte meine Vorführanlage ihren ersten Einsatz. Zum Glück wurde ich noch von Thomas Hisgen unterstützt, der ebenfalls eine Anlage mitbrachte. Der Andrang und das Interesse der Zuschauer war riesengroß und wir hatten alle Hände voll zu tun.  

Die folgenden Fotos stammen von Thomas Homepage http://www.h0-car-action.de/hisgen/homepage.htm, der auch Umbauten für Leute wie mich, die "zwei linke Hände" für Elektronik - Fummeleien haben, macht.

Thomas hatte auch einige Besonderheiten zu zeigen, so z.B. ein Leiterwagen der Feuerwehr ( Eigenbau ) mit Blinkelektronik und einen Bus mit Scheinwerfer und Rücklicht.

Beide Anlagen wurden regelrecht belagert und wir hatten Blasen auf der Zunge. Ein Händler freute sich besonders darüber, da er ein großes Sortiment FALLER car system im Angebot hatte und durch die Anlagen einiges davon verkaufte.


zurück