Hallo Modellbahnfreunde

Heute, am Sonntag den 04.03.2007, war ich mit Thomas aus Mülhein in Kaarst bei der Ausstellung der IGM Kaarst. Gegen 9:15 machten wir uns auf den Weg und waren bereits gegen 9:40 Uhr vor Ort, so das wir noch wenige Minuten warten mußten bis wir um 10:00 Uhr in die heiligen Hallen eintreten konnten. Die Anlage der IGM Kaarst war nach meiner Meinung sehr gut gemacht, aber auch die anderen Anlagen brauchten sich weiß Gott nicht verstecken. Auch Siegmund Dankwardt war mit seinen Faller / Mader Autos vor Ort und präsentieret eine digitale Steuerung für diese Autos. Sehr sehenswert war die automatische Abstandssteuerung dieser Autos. Es konnte nie ein Auto auf das andere auffahren, einfach nur genial und klasse gemacht.

Neben den Anlagen gab es auch och eine kleine Verkaufsbörse, wo man vor allen Dingen Zubehör, wie Ladegüter usw. bekommen konnte.

Doch kommen wir nun zu den Bildern.

hier geht es weiter