Hallo Modellbahnfreunde

Am Samstag, den 04.03.2006 fand in Kaarst, bei Düsseldorf, eine Modellbahn Ausstellung der Modellbahn Arbeitsgemeinschaft Kaarst statt. Diese Ausstellung war mit das Beste was ich je bei einer Ausstellung gesehen habe. Im Forum des Schulzentrums gab es viele Anlagen, eine schöner als die andere, in fast alle Spurweiten.

Ich war um 11 Uhr vor Ort und fand eine bereits sehr gut mit Zuschauern gefüllte Halle vor. Auch aus dem Forum des Miniatur Wunderland waren einige sogenannte "Forumanen" da. Ich würde sagen es war ein Treffen mit Freunden bei Freunden.

Beginnen möchte ich meinen Rundgang daher zuerst mit einigen Bildern von "Forumanen" die dort ausstellten.

Jörn hatte den Hit des Tages mitgebracht, Spur "N" Autos fahrbar für das Faller N Car System. Diese feine Arbeit kann man nur bewundern

auch das Blaulicht ging natürlich

 

 

Jens kann es nicht fassen alles Spur "N"

und der "Meister"

umgebaute Landwirtschafts Fahrzeuge

hier geht es weiter