Hallo Modellbahnfreunde

Heute habe ich mal wieder meine Faller Car System Schauanlage aufgebaut um zu sehen was so alles in der Zwischenzeit nicht mehr geht. Bis auf einige Straßen Lampen hat aber alles die (zu) lange Standzeit sehr gut überstanden. Diese Lampen müssen ausgetauscht werden. Einige waren recht krumm was daher kommt das man schon mal dagegen getreten hat wenn man in eine Ecke meines Zimmers wollte..

Ich passe zwar immer sehr auf aber auch mir kann so was passieren.

Nun zu den neuen Bildern.

so sieht die Platte "nackt" aus die Häuser werden in Stapelboxen aufbewahrt

die Platte ist 1,50 x 1 m groß

es werde Licht

hier ist deutlich zu sehen, das ich keinen Fallerdraht verlegt habe sondern die Mader Magnetsireifen

hier sind Fertigstraßen der Firma Mader verlegt

das gute alte Kibri Motor Hotel

diese Brawa Lampen sind schon ca. 30 Jahre alt

wer kennt sie nicht diese uralte Kibri Kirche ??

und nun die Stadt bei Nacht

Hier noch 2 kurze Videos

Video 1

Video 2