Hallo Modellbahnfreunde und Nostalgiker

nach dem ich jetzt fast eine Woche lang mein Zimmer aufgeräumt habe, bin ich heute damit fertig geworden. Meine Nostalgie Anlage hat nun auch einen festen Platz bekommen, nämlich auf meinem Basteltisch, der mal ein Esszimmer Tisch war. Jetzt isset widder ne Tischbahn Laughing Laughing Laughing Laughing

Natürlich ist der Tisch keine 2,30 m lang also mußte noch einer meiner Holzböcke herhalten. Leider gab es da ein Problem, denn der Bock war genau 3 cm höher als der Tisch, den man nicht in der Höhe verstellen kann. Da ich noch einige Reste der Dachlatten hatte, wurden da 3 Stück quer auf den Tisch gelegt und dann die ganzen Dachlatten längst draufgelegt und es passte genau mit dem Bock Laughing Laughing Laughing Glück gehabt Laughing Laughing

Jetzt, da ich endlich einen festen Platz gefunden habe, konnten auch einige wenige Gebäude drauf gestellt werden. Da ich leider noch keinen alten Blechbahnhof habe wurde kurzentschlossen mein auch schon sehr alter Faller Bahnhof Talheim aus dem Keller geholt, ja der Keller ist immer wieder für eine Überraschung gut Laughing Laughing .

Gefunden habe ich auch noch den alten Faller Kiosk und ein Haus im Bau. Natürlich wurde auch meine erste Kirche aus dem Jahr 1958 mit draufgestellt genauso wie der Kibri Güterschuppen und das alte Stellwerk.

Jetzt fehlt nur noch ein alter Bahnsteig, aber den werde ich in den nächsten Tagen auch erhalten. Es handelt sich dabei um den alten Märklin Blech Bahnsteig NR.423. Leider fehlt bei dem Bahnsteig das Wartehaus und an einigen Ecken soll die Farbe beschädigt sein.

So jetzt einige Fotos.